Follower

Samstag, 3. Oktober 2015

Herbstkärtchen

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch noch.Heute war ein sonniger Tag und wir haben einen langen Spaziergang gemacht,es waren wahnsinnig viele Leute unterwegs.Die Karte wurde mit Stempeln von La Blanche gestaltet.




Der Herbst fäng jetzt langsam an bei uns seine Farben zu zeigen.                                                      Herzliche Grüße von Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    deine Herbstkarte ist wunderschön geworden. Dein Foto von dem Spinnennetz finde ich auch ganz toll und die wunderschöne Farbenpracht der Blüten und Blätter ist einfach umwerfend schön.
    Was für ein herrlicher Anblick. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück zeigt sich der Herbst bei uns nicht von seiner regnerischen Seite, aber dennoch gefällt mir Deine Karte sehr gut!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra
    Was für eine tolle Karte. Der Regen kam letzte Nacht und Heute schien wieder die Sonne - so mag ich's. Bin nicht so gerne mit Regenschirm unterwegs;-))
    Deine Fotos sind auch super - richtige Herbststimmung.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh schon, der Herbst kann kommen. Die Karte ist die sehr gut gelungen und auch deine großartigen Fotos habe ich mir gerne angeshen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht. Der Herbst kommt mit immer größeren Schritten und hinterläßt aber zauberhafte Spuren, wie du sie festgehalten hast...toll !!!
    Deine Herbstkarte ist Zauberhaft..eine schöne Stimmung hast du gezaubert..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    eine ganz zauberhafte Karte zeigst du uns heute und deine Bilder sind auch wunderschön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Super schö, deine Karte.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe petra, dein blancheherbstkärtlein gefällt auch mir....toll sind auch deine herbstlichen fotos....der herbst mit seinen farben ist schon eine pracht, gell....
    liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Petra
    so eine tolle Herbstkarte! Das Stempelmotiv ist klasse! Wir konnten (leider) gestern auch nur mit Schirm spaziergehen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen