Follower

Montag, 28. September 2015

Eine Karte für Wartekiste und etwas Herbstdeoration

Heute ist super Wetter und ich muß gleich zum Spätdienst,habe mit meinem Hundchen eine schöne Waldrunde gedreht.




Mein Hortensienkranz ist noch mit fette Henne gestaltet und es hat sich ein Marienkäfer darauf gemütlich gemacht. Dann habe ich noch ein Gurkenglas etwas herbstlich gestaltet und der Trockenstrauß ist schon etwas älter.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    deine Karte ist wunderschön geworden und dein Herbstdekoration finde ich absolut genial. Der Hortesienkranz gefällt mir sehr gut. Ich bin absolut beeindruckt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    deine Karte einfach wieder wunderschön und deine Herbst Deko kann sich aber auch sehen lassen,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schön herbstlich sieht es bei dir aus und deine Kürbis sind ja total goldig! Solche möchte ich auch mal häkeln!
    Deine Karte ist wieder ganz, ganz zauberhaft!
    Lieben Dank auch für deine immer so herzlichen Kommentare.
    Sei lieb gedrückt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Deine Herbstdeko gefällt mir ausgezeichnet und die Karte ist auch schön. Es war schön mal wieder von Dir zu hören.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Herbstdekoration ist so Zauberhaft..richtig schööööön:
    Das deine Karte ein Träumchen ist...weißt du sicherlich schon ;o)
    Sie ist soooo Romantisch und fein..wunderschön !!

    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen