Follower

Donnerstag, 24. September 2015

Geburtstagskarte

Vielen Dank für die netten Kommentare,ich freue mich immer wahnsinnig darüber und es bestärk weiter zu machen.
Heute zeige ich wieder eine Karte die ich mit Kanban gestaltet habe und ein paar Kürbisse genäht und im tunesischen Stil gehäkelte,ich habe die Stile mit kleinen Holzästen versehen.






Kommentare:

  1. Schon wieder so eine schöne romantische Karte, zauberhaft !
    Und die Kürbisse sind ja ganz toll, besonders die kleinen gehäkelten gefallen mir sehr.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Wow bin hin und weg von deinen Kürbissen. Aber auch deine Karte ist ein Traum.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    eine sehr schöne Karte und deine Kürbisse sind ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen