Follower

Samstag, 19. September 2015

Danke schön Karte

Mit dieser Karte möchte ich allen Danke sagen,die immer wieder mal bei mir auf dem Blog mal rein schauen.
Ich möchte auch eine neue Leserin recht herzlich begrüßen,ich hoffe dir gefällt es hier.



Meine Hortensien müßen bald ihre Blüten hergeben,denn ich möchte mir auch einen schönen Kranz binden.

                                 Noch ein schönes Wochenende wünsche ich euch ganz herzlich

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wie immer zauberhaft. Du hast ein Händchen dafür !
    Danke für Deinen Besuch bei mir.
    Pflaumen und Mirabellen haben wir in unseren Gärten in diesem Jahr kaum, ich hoffe, ich bekomme noch welche geschenkt.
    Mein Apfelmuß ist gelungen. Das gekaufte mag ich nicht.
    Freu Dich auf den Winter, dann kannst Du Deine Pflaumen genießen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte in einer tollen Farbe. Um den tollen Hortensienstrauch beneide ich dich. Ein richtiger Hingucker im Garten.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    deine Dankeskarte ist wunderschön geworden. Sie sieht sehr elgegant aus. Wow, deine Hortensie blüht noch so wunderschön. Meine ist schon lange abgeblüht. Auf die Idee aus dem abgeblühten einen Kranz zu binden bin ich noch nicht gekommen. Ich bin gespannt wie dein Kranz aussehen wird. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte Karte zeigst du uns. Ich bin ganz verliebten in sie.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    Wow... deine Karte schaut klasse aus, wunderschöne Farben hast Du gewählt.
    In meinem Garten sind die schönen Hortensien schon verblüht.

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    ein zarter Traum in rosa ist dir da vom Basteltisch gefallen,hab noch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.Sie wirkt ganz zart und edel.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Mir tun die Hortensien immer so leid, ich bringe es kaum übers Herz, die Blüten abzuschneiden.
    Aber von einem Kranz hat man ja den ganzen Winter etwas...
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte
    Glg. Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    deine Karte ist wunderschön!!
    Die Gestaltung ist ein Traum...

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra. Eine hübsche Karte so zart in rosa. Schönen Sonntag und Helau.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum ist die zarte Karte, gefällt mir sher gut!
    Schönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen