Follower

Dienstag, 15. September 2015

Schnelles Kärtchen

einen schönen Abend wünsche ich euch da draußen im Blogerland.Habe heute wieder mal mit Kanban gearbeitet.Eine Auftragskarte,die Auftraggeberin hat gleich drauf gewartet.Mit Kanban geht es auch schnell.

Unser Hund bei ihrer Lieblingsbeschäftigung Mäuse ausbuddeln , dabei vergießt  sie alles rings herum .
                                       Noch eine schöne Woche wünsche ich euch ganz herzlich

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blütenkarte, liebe Petra - toll arrangiert!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra
    Deine schnelle Karte ist toll geworden. Schöne Farben.
    Scheint fast als deine Fellnase nicht nur Mäuse ausgräbt, oder hat die Funkie nicht schon Schräglage ;-))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen guten Morgen,
    deine Karte ist ein wunderschön, so edel,
    und deine Hündin könnte ich auch dringend brauchen, denn in
    meinem Garten feiern die Wühlmäuse den Herbst,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Karten sind ja wieder traumhaft!!!!!
    Unsere Hund liebt es auch auf Mäusejagd zu gehen......:-) jedoch immer erfolglos :-))))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Deine Kundin war sicher ganz begeistert. Hihihi dein Hundi ist ja drollig.....schmunzel......
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    da können wir uns ja die Hand reichen unser Hund zerlegt gerade unseren Rasen,weil wir Wühlmäuse haben...
    Deine schnelle Karte sieht traumhaft schön aus und deine Kundin war sicherlich zufrieden,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Was für herrliche Karten,,,
    Und dein Hund, der ist ja sowas von knuddelig, ein richtiger Wonneproppen :-)
    Der macht bestimmt viel Freude.

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen