Follower

Dienstag, 8. September 2015

Hallo ihr lieben da draußen im Bloggerland.Heute möchte ich euch nur ein T-shirt zeigen,was ich für meine Freundin gestaltet habe.

Ich habe dazu Farben von Karin Jittenmeier benutzt,sie lassen sich gut verarbeiten.Das Rechteck habe ich mi

t Malerkrepp  abgeklebt und grundiert und dann die Schablone mit Hund aufgelegt und mit Silberfarbe aufgerollt.
Die Ananasblume hat dieses Jahr sehr schöne Blüten hervorgebracht.



                                                         Danke fürs rein schauen und kommentieren

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, dein TShirt sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    Und danke für deinen lieben Kommentar.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich toll aus. Der süße Hund gefällt mir super. Da wird sich deine Freundin bestimmt mächtig gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    der T-Shirt ist absolut klasse geworden und ich bin mir ganz sicher das er deiner Freundin sehr gut gefallen wird.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,da wird sich deine Freundin aber freuen,wenn sie dieses niedliche Shirt von dir bekommt und deine Ananaspflanze sieht ja toll aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Petra, Dein Shirt ist Dir super gelungen. Klasse ♥
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    das Shirt sieht absolut Klasse aus. Eine ganz tolle Textilgestaltung. Hab noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    das Shirt sieht super aus, toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Sowas habe ich noch nie versucht- dein shirt ist toll geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. hallo Petra. Sehr schön sieht das T-Shirt aus.
    Und solche Ananasblüte habe ich noch nie gesehen Aber schön sieht sie aus.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen