Follower

Dienstag, 25. August 2015

Geburtstagkarte und Betonblätter

Wünsche Euch allen einen schönen Abend. Vielen herzlichen Dank für eure netten Kommentare,es ist immer wieder schön sie zu lesen.
    Die Karte wurde mit Papieren von Blanche gestaltet.
Die Blätter sind aus Beton und mit Kreidefarbe in grün gestrichen und mit Blattgold verziert.Das obere Blatt ist ein Funkienblatt,das linke ist von einer Stockrose und das letzte ist von einem Rhababerblatt.


Es hat spass gemacht diese Blätter zu gestalten.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Karte ist toll, so schöne Details.
    Die Blätter sehen cool aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Also die Blätter sind ein richtiger Hingucker. Sehr schöne Idee, sie mit Blattgold zu veredeln.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Die Karte ist wunderschön, aber in die Blätter habe ich mich verliebt. Mit Gold wirken sich richtig edel. Muss ich unbedingt auch mal probieren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll - aber die Blätter sind der Hammer!!! Irgendwann muss ich das auch mal probieren - echt tolle Dekoelemente!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet mit den gewellten Seiten.
    Ein asoluter Hingucker sind deine Blätter geworden. Ich bin absolut begeistert von der Gestaltung Beton, Farbe und Gold. Das sieht so fantastisch aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Blätter sind ja wunderschön geworden.
    Tolle Arbeit liebe Petra.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe petra, dein kärtlein hast du ja zauberhaft gestaltet....sensationell sind deine betonblätter, da kann ich mich allen lieben vorrednern nur anschliessen....
    liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    das hab ich ja noch nie gesehen,das man Blätter aus Beton machen kann und wie die Blattadern doch so toll raus kommen,ist ja der Hammer und deine Karte einfach wunderschön,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Betonblätter gefallen mir ausgesprochen gut. Toll, was man mit dem Material so alles machen kann. Deine karte ist ein echter Hingucker..ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, danke für Deinen lieben Kommentar.
      Irgendwie habe ich das hier übersehen....Die Karte ist wunderschön, aber die Blätter sind der Hammer !!!!! Klasse.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Bei uns regnet den ganzen Tag schon.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  10. Petra, deine Geburtstagskarte hast du ganz wundervoll gestaltet Der Vintage-Look gefällt mir sehr gut!
    Deine Betonblätter hast du toll gemacht! Mit Beton habe ich noch nie gearbeitet.

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen