Follower

Mittwoch, 19. August 2015

Hallo ihr lieben,heute ein kurzes Lebenszeichen von mir,im Augenblick komme ich wenig zum basteln.
Heute nur eine einfache Babykarte,wurde so gewünscht.


Vorder
- und Rückseite,die Babyteile sind aus dem Bastelladen und gestempelt habe ich mit Inkadikadu.














Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das Kärtchen ist total süß geworden.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    eine ganz zauberhafte Karte. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut und er ist so wahr. Viele Menschen haben vergessen das schöne zu sehen im Unkraut. Es bring nämlich auch fantastische Blüten hervor wenn man es nur lässt. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Petra
    Ganz toll dein Karte und so süss. Ein sehr weiser Spruch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra. Einfach niedlich deine Babykarte .
    Schönen angenehmen Tag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    die ist doch niedlich deine Karte und der Kunde ist ja König,also hast du alles richtig gemacht,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    deine Baby-Karte ist sehr niedlich. Hast du die Ornamente mit dem Spirographen eingezeichnet?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen