Follower

Montag, 15. Juni 2015

Hochzeitskarte

Hallöchen,was war es kalt heute Morgen,auch bei uns spürt man die Schaaaafskälte.Dafür ist endlich die Hochzeitkarte bzw.Hochzeitkarton fertig geworden.



Den Karton haben ich mit cremweiß gestrichen,die Füße sind aus Metallkugeln die ich in der Mitte geteilt habe.Blüten und Metallecken sind von Blanche.





                                         Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

                                                        Viele liebe Grüße von Petra

Kommentare:

  1. liebe petra....du hast ja ein prachtstück gewerkelt, das ist ja ein hinreissend schöner hochzeitskarton....wie hast du denn die metallkugeln geteilt?....dem hochzeitspaar machst du garantiert eine riesige freude....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    genial schön, einfach wundervoll gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Servus Petra!
    Ich bin mindestens so begeistert wie meine Vorredner, wunderschön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Karte gefällt mir sehr.
    Als ich geheiratet habe, gab es solche schönen Karten noch nicht !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    einfach traumhaft was du wunderschönes gestaltet hast. Das Hochzeitspaar wird begeistert sein. Ich finde es grandios. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    da hast du ja wieder ein kleinen Schmuckstückchen gewerkelt und ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr gelungenes Werk, liebe Petra.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    eine ganz fantastische Arbeit. Da kann ich nur sagen Hut ab.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    das ist ein wunderschönes Geschenk, ganz bezaubernd.
    Die Beschenkten dürfen sich glücklich schätzen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Petra
    dieses Geschenk hast du sehr kreativ gestaltet! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen