Follower

Samstag, 20. Juni 2015

Geburtstagskarte




Einen schönen Samstag wünsche ich euch meine lieben Bloggerfreunde.
Heute erst mal der vorerst letzte Post,denn morgen fahren wir in die Schweiz zu unserer Tochter und kommen an Donnerstag wieder,leider muß ich am Wochenende wieder arbeiten.


Die Zutaten für die Karte sind wieder von La Blanche.




Noch eine Vase zum schluß.
                                                                   Viel spaß beim anschauen


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Karte ist ja so schön romantisch !
    Ich wünsche Dir eine gut Reise und arbeite nicht zu viel am Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Auch die Vase sieht so schön aus. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    Ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Karte. Sie ist absolut zauberhaft gestaltet. Auch die Vase hast Du wunderschön mit Pardo geschmückt. Die Blümchen und Blätter habe ich auch. :)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Die Gestaltung Deiner Vasen mag ich wirklich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen