Follower

Sonntag, 5. Juli 2015

Hochzeitskarte

Hallo meine lieben Blogger,da bin ich wieder.Es ist ein Wetter zum dahin schmelzen.



Die erste Karte ist mit Kanban Papieren gestaltet.Die zweite mit La Blanches Papieren gewerkelt.


In der Schweiz war es sehr sehr schön,wir wären am liebsten  da geblieben.


Ich mag diese Landschaft sehr und bin auch sehr beeindruckt.Einfach fantastisch.

Kommentare:

  1. hallo, Petra
    die erste Karte sieht sehr edel aus und gefällt mir in der Schlichtheit sehr gut!

    komm' gut durch die Hitze und LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra
    Sehr schöne Karten hast du gewerkelt. Mir bleibt bei dieser Hitze alles an den Händen kleben und so macht basteln keinen Spass. Deshalb bewundere ich alle, die bei dieser Hitze so tolle Karten herstellen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    wundervolle Hochzeitskarten hast du gemacht!
    Es freut mich zu lesen , das es dir in unserem kleinen Ländchen gefallen hat!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Hochzeitskarten hast du gewerkelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, die Karten sind ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karten...sehr geschmackvoll...gefallen mir sehr gut.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen