Follower

Sonntag, 7. Juni 2015

Vasen





Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,habt vielen Dank für eure Treue und den netten Kommentare,ich freue mich immer riesig wenn ich was lesen kann.Danke!
Heute zeige ich noch mal ein paar Vasen, die ich schon vor etwas längerer Zeit gefertigt habe.


Die Vasen sind im Rohzustand  Labormeßkolben,die ich vor sehr langer Zeit mal geschenkt bekommen habe,sie waren auf dem Boden schon sehr eingestaub,aber jetzt werden sie nach und nach zum Leben erweckt.Sie wurden wieder mit Mixed Media Finish und Pardomasse gestaltet,alles von Beates-kreative-welten.und Viva Decor.

Kommentare:

  1. Die Vasen sehen wunderbar aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Vasen sehen toll aus,gute Verschönerungsidee.
    Danke für Deine guten Wünsche!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!! besonders die ersten beiden weißen haben es mir angetan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen