Follower

Mittwoch, 6. Mai 2015

Pop-Up Karte

Einen sonnigen Tag wünsche ich allen Blogger im Land.Im Moment verbringe ich viel Zeit,soweit möglich, mit der Gartenarbeit.
Trotzdem kribbelt es in den Händen, wieder mal, was zu gestalten.
So sieht der Tulpenbaum jetzt aus.Er hat fast all seine tollen Blüten verloren.
Dafür hat der Rhodedendron seine Blüten geöffnet.


Und hier die Pop-Up Karte,sie wurde mit La Blanche Papieren gestaltet,ich habe unten noch aus weißem Papier,wie so ein kleines Heft aufgeklebt,dahin nein kann man dann noch etwas schreiben.
Zum Schluß noch ein Foto was ich gestern geschossen habe,leider etwas unscharf,weil mein Hund an der Leine so gezogen hat.



                                                           Herzliche Grüße und bis bald Petra


Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra
    Wow tolle Fotos und eine super schöne Karte. Das Problem kenne ich auch. Bei jedem Sonnenstrahl geht's in den Garten und Basteln muss warten.
    Fotografieren mit Hund an der Leine, fast ein Ding der Unmöglichkeit. Da ist ja Frauchen so schön abgelenkt und Hund hat sicher etwas ganz anderes im Sinn. Drei Eichhörnchen auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    was für eine zauberhafte Karte! Wie aus einer Märchenwelt.... sooo schön!
    Auch die Eichhörnchen auf dem Foto sind klasse zu erkennen! Total süß... Tja, das mit dem Ziehen an der Leine kenne ich auch, und bei 35kg Hund hab' ich dann auch zu kämpfen....zum Fotografieren hätt's bei mir nicht mehr gereicht ;-)
    LG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist richtig toll geworden, wie bei einem kleinen Zoobesuch!!
    Die süßen Eichhörnchen haben wir hier auch reichlich im Wald, aber 3 auf einmal, soviel Glück hatten wir noch nicht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    wunderschöne Aufnahmen zeigst du uns. Der Frühling in seiner Blütenpracht ist doch was wunderschönes. Obwohl ich allergiegeplagt bin liebe ich es wenn alles anfängt zu blühen und die Natur sich in ihrem allerschönsten Kleid präsentiert.
    Deine Karten sind immer etwas ganz besonderes, Mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Mir gefallen sie immer wieder sehr gut.
    Die drei Eichhörnchen sind trotzdem der Hund gezogen hat super zu erkennen.
    Ich wünsche dir weiterhin so viele wundervolle Naturschauspiele und kreative Ideen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    was für eine Blütenpracht,einfach wunderschön an zusehen und deine Karte sieht natürlich auch ganz toll aus,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ich höre die Hörnchen kratzen, es macht echt Spaß denen zuzuschauen. Deine Pop-Up Karte ist Dir echt gelungen, tolles
    Teil.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Karte....mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Eine Pop-Up-Karte steht auch noch auf meiner To do-Liste.
    Die Papiere sind ein Traum.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    die Karte ist wunderschön !
    Ich möchte Dich mit einem Frühlingsgruß für Deinen Garten beschenken, schau mal auf meinen Blog.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie schön, dass ihr einen Magnolienbaum im Garten habt! Dafür beneide ich dich! Ich liebe diese Bäume!
    Diese Karte hat ein sehr interessantes Innenleben! Wunderschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen