Follower

Montag, 27. April 2015

Noch eine Karte zur Goldenen Hochzeit





Hallo meine lieben Blogfreundinnen und -Freunde,wünsche euch eine schöne Woche,auch wenn das Wetter nicht so prickeln ist,aber der Regen war nötig.
 Die Magnolie blüht gerade so schön.



Die Karte die ich euch heute zeige ähnelt der anderen goldenen Hochzeitskarte,die schon vor etwas längerer Zeit gezeigt habe.

Kommentare:

  1. Wieder so super schön und mit so viel Liebe gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wunderschön und aufwendig hast du die Karte gestaltet, sieht super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra
    Die Karte ist ja der Hammer, so liebevoll gestaltet. Da hast du viel Arbeit reingesteckt.
    Die Magnolie blüht ja wie verrückt. Meine hat nach einem radikalen Rückschnitt nur ein paar Blüten. Schöne Aufnahme, sieht so nach Mittelmeer aus ;-)
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ein paar tage Sonnenschein und alle Magnolien blühen.
    Leider fallen die Blüten immer so schnell ab.
    Die Karte ist ja toll ! Mit Liebe gemacht.
    Da freut sich das Jubelpaar bestimmt über so eine schöne Post.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Uiii...Petra...
    Und ich dachte eben ganz kurz...
    Petra hat schon Goldene Hochzeit???
    Hahaha...so weit ist es sicher noch nicht.
    Bei mir blüht auch alles. Und diese zarte grüne Natur...da geht mir das Herz auf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, einfach nur herzlich ist Deine Karte gearbeitet. Ich bin hellauf begeistert von deinen wunderschönen Werken. ☺

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    herrlich wie es bei dir blüht!!
    ...und die Karten sind ganz zauberhaft!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    sehr romantisch deine Karte und wieder traumhaft schön gestaltet,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Karte für eine Goldhochzeit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte mich von dir verabschieden… Tut mir wirklich leid, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier bei dir war, aber mir fehlt die Zeit weiterzumachen in Blogland… Vielen vielen lieben Dank für deine wunderbare Kreativität, liebe Freundschaft und deine tolle Kommentare, hat mich immer riesig gefreut. Wir treffen uns bestimmt irgendwo, irgendwann, wünsche dir alles Liebe und Gute, GLG, Ira xox
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Petra, die Karte sieht wunderwunderschön aus und hat eine großartige Wirkung beim Aufklappen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen