Follower

Montag, 13. April 2015

Geburtstagskarte

Eine schöne und sonnige Woche wünsche ich euch.
Die Uschi möchte ich recht herzlich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen,ich hoffe Du fühlst dich wohl hier.
Rosenstempel von Blanche,koloriert habe ich mit Buntstiften.
Eine ganz tolle Osterkarte von der lieben Ulrike,die mir immer schreibt,worüber ich mich immer sehr dolle freue. Vielen Dank!
Ein herzliches Danke schön an die liebe Dagmar,die mir dieses tolle Geschenk gemacht hat,ein wahnsinnig schöner Tag.Den Samen habe ich schon in einen kleinen Topf zum vorziehen gesät.
Vielen Dank und der Hundeknochen hängt am Halsband
 von unserem Dackel.
Und zum schluß ein paar Veilchen und Schneckenhäuser die ich beim letzten Spaziergang gepflückt und gesammelt habe .Ich liebe Veilchen und deren Duft.

Kommentare:

  1. Eine klasse Karte, gefällt mir sehr gut!
    Und ganz wundervolle Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Tausend Dank für den schönen Gewinn, ich knipse ihn heute und stelle ihn dann ein, versprochen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Veilchen !
    Ich habe noch keine gefunden.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    schön das dir meine Karte gefallen hat und deine Rosenkarte sieht einfach wunderschön aus,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra
    Eine tolle Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Aber auch dein Foto mit den Veilchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ohhh....ist der Hundeknochen süss!
    Deine Rosenkarte ist wunderschön geworden und Veilchen liebe ich auch! So klein und unscheinbar sie auch sind, erfreuen sie mich doch immer, wenn ich welche am Wegesrand antreffe!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Gestaltung und Farben finde ich total schön. Tolle Post hast du bekommen.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen