Follower

Donnerstag, 2. April 2015

Papier,Wolle

                       Ich wünsche euch allen ein erholsames,schönes Osterfest!!!!!!!!!

Ostern arbeite ich im Spätdienst und deshalb werde ich mich über Ostern etwas zurückziehen,deshalb vorerst meine letzten Werke.Zuerst noch zwei Fotos von dem schönen Wetter bei uns heute.




Die Karte ist mit Papieren von Kanban und kleine Dinge von Blanche.
Das ist mein zweifarbiger in Patent gestrickter Loopschal.
Das dritte Werk ist eine gehäkelte Kette,sieht getragen besser aus,ist allerdings für manchen eine Geschmacksache.


                                                 Herzliche Grüße Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra
    Brr das Wetter ist ja wirklich garstig. Eher Weihnachten als Ostern. Um so farbiger sind deine Werke. Die Karte ist klasse aber auch das gestrickte und gehäkelte Werk kann sich sehen lassen. Wünsche dir schöne Ostertage mit hoffentlich etwas Sonnenschein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist das reinste Weihnachtswetter !
    Deine Karte finde ich toll ! So romantisch...
    Loop und besonders die Kette sind fantastisch. So eine Kette könnte ich mir auch mal häkeln.
    Liebe Grüße und einen ruhigen Dienst
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    oh, schöne Werke hast du da wieder....
    Der Loop schaut sooooo schön aus!
    Wünsche dir auch schöne Ostern und lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, was ist das für ein Wetter?! Da braucht man/Frau unbedingt etwas aufmunterndes... Aber du zeigst ja so schöne Dinge, dann ist es erträglich ;-) Tolle Karte und ein so wunderschöner Loop! Super gemacht, liebe Petra.
    LG und frohe Ostertage wünscht dir Brigitte

    LG und frohe Ostertage wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. OH weia, bei euch muss sich der Osterhase aber ganz schön warm anziehen, mit Stiefel, Pelz und dicker Haube! *smile* Ja, das Wetter spielt momentan total verrückt. Bei uns hat es gestern und vorgestern heftige Gewitter gegeben, mit Sturmböen und Hagel. Gott sei Dank keinen Schnee........ Brrr. richtiges Familien- Zusammenhock-Wetter.......
    Deine Werke finde ich gut - und wie so vieles im Leben liegt es im Auge des Betrachters wie gut er (sie) es findet..... Ich finde deine Sachen toll und der Schal ist bei euch ja im Augenblick ganz passend!
    Ich wünsch dir (trotz Arbeit) ein mollig -warmes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, es schneit bei euch! Unglaublich! Es soll jetzt doch mal endlich richtig Frühling geben, oder? Aber ist es so auch richtig gutes Wetter zum Basteln, das macht dann auch Spass. Ganz tolle Sachen hast du wieder gemacht, sehen gut aus! Frohes Osterfest! LG, Ira
    ♥Ira’s Crea Corner♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    tolle Sachen sind wieder entstanden, aber das Wetter sieht bei Euch ja echt gruselig aus. Hab trotz allem ein schönes Osterfest.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Petraaaaa, das sind ja Kunstwerke, die Du produzierst, eines schöner, als das andere!

    Ich habe mich gleich als Leser bei Dir verlinkt!

    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, ganz wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Hoffe, es hat auch mal aufgehört zu schneien... ist ja heftig!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    da war der Wettergott aber nicht gut auf euch zu sprechen und hat euch echt schlechtes Wetter beschert,bei uns hatte es vor einer Woche heftig geschneit,am Nachmittag war davon aber schon nichts mehr zu sehen und über Ostern hatten wir Sonne satt,nun aber zu deinen Werken,die wieder ganz toll aussehen und deine Kette sieht getragen bestimmt einfach toll aus,hab noch einen schönen Spätdienst,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, der Loop ist zum Klauen schön und die Häkelkette ein tolles Schmuckstück, liebe Petra.

    AntwortenLöschen