Follower

Dienstag, 31. März 2015

karte zur goldenen hochzeit

Herzlich Willkommen liebe Yvonne,liebe Käthe und liebe Eva ,schön das ihr den Weg zu meinen Blog gefunden habt,ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier.
Herzlich Glückwunsch meinen Gewinnerinnen,der Gewinn geht demnächst auf reisen.



Für den oberen Teil habe ich die neuen Stanzen von der Fam. Rens verwendet,kommt sehr gut an,weil man an der Lasche ziehen kann und es erscheint ein anderes Bild.
,sieht man hier vielleicht nicht so gut,wegen der Fotos.Ansonsten sind Papiere von Kanban und aus dem Bastelladen verwendet.
Wünsche euch eine schöne Woche,auch wenn das Wetter alles andere als schön ist.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    dass ist ja mal eine tolle Karte !
    Ich wußte gar nicht,dass man so etwas schönes basteln kann. Die Perlen sehen auch toll aus.
    Das Jubelpaar wird sich freuen.
    Bei uns ist Regen und Sturm, nicht mal der Hund will vor die Tür.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra
    Eine wunderschöne und aufwendige Karte zur goldenen Hochzeit. Das Innenleben ist genial.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das ist mal wieder eine absolut geniale Karte, bin total begeistert.
    Wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostern.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Karte, absolut passend gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja aber eine ganz besondere Hochzeitskarte geworden Petra, hast du spitze gemacht. Soviele liebevolle Details, da wird man sich unheimlich freuen über deine Kreativität! LG, Ira
    ♥ Ira’s Crea Corner ♥

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    boah, das ist eine traumhaft schöne Karte. Sie bringt den Wow-Effekt mit sich.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Petra.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft und aufwendig, deine Karte.
    Die Empfänger werden begeistert sein.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    einfach wunderschön deine Karte,auch die Innengestaltung ist eine Augenschmaus,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Petra, deine Gestaltung ist wieder einmal traumhaft schön.
    Du hast mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet. Es macht immer wieder viel Freude deine Werke zu bewundern. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen