Follower

Sonntag, 29. März 2015

Gewinner vom Geburtstagscandy

Hallo meine lieben,ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende,auch wenn das Wetter nicht so schön war.So nun gebe ich die Gewinnerinnen preis.
 Tata-herzlichen Glückwunsch:        Dagmar
                                                            Käthe
                                                           Tieva Design

von Dagmar habe ich die Adresse.Bitte schickt mir eure Adresse per Mail,Danke         
Bitte nicht traurig sein,vielleicht klappt es bei den Anderen beim nächsten mal.

 
                                       Ich wünsche viel Freude mit eurem Gewinn!!!

4 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    na da gratuliere ich doch mal den Gewinnerinnen! Supertolles Candy!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das bin ja ich...da freu ich mich ganz soll...melde mich nachher per Mail.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Petra - ich freue mich soooo :-) Das versüßt mir sofort den stürmischen und regnerischen Wochenstart. Ganz liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ist es denn die Möglichkeit, ich habe gewonnen !
    Vielen Dank !
    Da freue ich mich . Das ist ein guter Start in die neue Woche.
    Jetzt muß ich mal Deine mail Adresse suchen...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen