Follower

Donnerstag, 14. Mai 2015

Einen schönen 14.Mai oder auch Vatertag genannt,die Sonne scheint und der Wind ist kalt.
Der Flieder blüt und es duftet nach Sommer.
Ich möchte mich für all die tollen Kommentare recht herzlich bedanken,ihr seit die besten,ohne euch wäre es langweilig. 


Eine einfache Vase wurde mit Mixed Media Set gestaltet.Das Set ist von Beate Ahrend und Viva Decor.Die Deco  ist mit Blüten aus Pardomasse gestaltet.


Wünsche euch ein schönes Wochenende,ich habe ab Morgen Spätdienst.
                                                Seit ganz herzlich gegrüßt von Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wow....da staune ich, was du aus einer einfachen Vase gezaubert hast! Wundervoll sieht sie nun aus, deine romantische Vase!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Toll...deine Vase gefällt mir sehr gut. Vielleicht traue ich mich auch noch mal an dieses Material heran.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Vase hast Du ja toll aufgepeppt, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Von der Vase bin ist ganz begeistert! Toll gemacht!
    Schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra
    Die Vase sieht super schön aus - sehr edel. Dazu die rote Rose, perfekt.
    Auf den Blumenbilder kann man die warmen Tage erahnen. Heute hat's bei mir Schnee im Regen. Schöne Bilder!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    schön mal wieder was von dir zu sehen und dann gleich so ein Meisterwerk,ich bin begeistert,sieht sehr edel aus,hab nein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe petra, deine vase ist dir ja wundervoll gelungen, ein echtes prachtstück....schaut fast nach hochzeit aus....
    ...ein schöönes pfingsfest wünsche ich dir-...
    liebe grüssers
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen