Follower

Montag, 19. Januar 2015

Geburtstagskarte

 Hallo ihr lieben Blogfreunde,ich wünsche euch viele kreative Ideen und ganz viel Gesundheit für 2015!
Als nächstes möchte ich die liebe Ingrid und die liebe Sabine als neue Begleiter auf meinem Blog ganz herzlich begrüßen, ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier.


 die Karte ist von Ulrike,
von Anja und von Ira
herzlichen Dank,habe mich sehr gefreut!!!1


7 Kommentare:

  1. Tolle Post hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, total süß die beiden auf dem Foto.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    deine Geburtstagskarte sieht einfach wunderschön aus,alles hast du sehr harmonisch aufeinander abgestimmt,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Auch für Dich alles Gute für 2015 und
    mit dem Kärtchen hast Du schon einen
    guten Start hingelegt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten sind das
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten und Post! Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen