Follower

Mittwoch, 4. Februar 2015

ein paar warme schuhe und loombänder

Hallo ihr lieben,Danke das ihr immer mal rein schaut.Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare.

 Viel spass beim
anschauen.

Kommentare:

  1. Was du alles kannst, wieder richtig toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    boah, die Schuhe sind sooo schön, besonders gut gefällt mir das 2. Paar. Auch die Bänder hast du wunderschön gebastelt. Sie sehen klasse aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    die halten bestimmt schön warm und wären genau richtig für meine kalten Füße,die oberen gefallen mir besonders gut,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Esos escarpines son encantadores,me encantan los primeros con su pompon tan alegre!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    das sind wunderschöne Schuhe geworden. Die Loomarmbänder gefallen mir auch sehr gut. Auch wenn ich selbst nicht so etwas trage, so bewundere ich immer die Arbeit die darin steckt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    die Schuhe sind superschön! Erinnern mich irgendwie an "Elfen"... ;-)
    Zauberhaft! Auch die Loombänder sehen superklasse aus!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen