Follower

Freitag, 16. Januar 2015

糖果娃娃DIY教學一系列1:歡樂童年【棋茵老師】


Meine erste Puppe sieht so aus,sie ist noch nicht Perfekt,aber Übung macht bekanntlich  alles besser.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    auch wenn das Jahr schon einige Tage alt ist wünsche ich dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr mit weiterhin so tollen Ideen,deine erste kleine puppe kann sich doch sehen lassen,echt niedlich,auch dein neuer Bloghindergrund ist sehr schön geworden und der Puppenwagen ein Traum,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    deine erst Puppe ist dir wirklich sehr schön gelungen. Es hat bestimmt Spaß gemacht sie zu kreieren. Vielleicht versuche ich es auch einmal.
    Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    ich war erst etwas irritiert weil ich lauter qhinesische Schriftzeichen gesehen habe. Dein erstes Püppchen ist super geworden. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Püpchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    oh, wie süß ist das denn bitte?!!!!! So eine will doch jeder! Supergenial - bin total begeistert!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra
    Was für eine verrückte Idee! So könnten die diversen Einzelsocken noch zu etwas gut sein;-) Dein Püppchen ist toll geworden, bin begeistert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, da hast du wieder superschöne Sachen gewerkelt! Meine Güte! Sehr kreativ und fleissig warst du ja! Hoffe dass du meine Post gut erhalten hast? LG, Ira

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das niedlich..... ☺ Hallo liebe Petra, ich bin begeistert von Deinem ersten süßen Püppchen. Mach weiter so. :)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen