Follower

Montag, 22. Dezember 2014

Hallo ihr lieben da draußen,heute die letzten Weihnachtskarten,ein Teil davon ist schon in machen Briefkasten geflattert.

              Ein frohes Weihnachtsfest mit vielen zauberhaften Augenblicke
                                   wünscht euch ganz herzlich
                                                        






                                                                      Petra

Noch ein paar Schuhschen  für kalte Füße gestrickt.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das sind alles tolle Karten, so viele Details kann man entdecken, einfach schön. Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    du hast dich wieder selbst übertroffen. So wundervolle Karten.
    Wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ganz tolle Kreationen zeigst du wieder und alles ist mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht dir und deiner Familie, Anja 💜

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervolle Karten!
    Habe ein paar schöne freie Tage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle , nostalgische und so vielseitige Karten - liebe Petra ich wünsche dir frohe Feiertage.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Blau die Schühchen sind ja klasse!!!!!! Hast du dazu eine Anleitung?? Mal ganz liegt schau :-)
    Hab ganz herzlichen Dank für deine traumhaft schöne Weihnachtskarte- ich hab mich so sehr gefreut.
    Ich wünsche Dur und deiner Familie ein gesegnet es Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra
    Tolle Karten und lustige Schuhschen hast du da gezaubert. Ich wünsche dir schöne Feiertage und viele Lichtblicke im neuen Jahr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    deine Karten sehen einfach traumhaft schön aus,da kann man sich gar nicht entscheiden welche am schönsten ist,ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    du hast ja mal wieder ganz wundervolle Sachen gestaltet, bin begeistert.
    Wünsche nun dir und deinen Lieben ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Du hast so viele wunderschöne Werke gemacht.
    Wünsche dir besinnliche Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, da hast du dich viele besondere Kreationen einfallen lassen, die sehen wirklich total fabelhaft aus! Sowie auch deine wunderschöne Karte die ich heute im Briefkasten fand, einfach zauberhaft! Du hörst bestimmt noch von mir ;-) Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, geniesse es, viele liebe Grüsse, Ira xox
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind allesamt wunderschön geworden...die Empfänger werden sich riesig gefreut haben.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen