Follower

Sonntag, 14. Dezember 2014

Verspäteter Nikolausstiefel und Krippe

Hallo ihr lieben Bloggerin, bin wieder da.Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare von euch.
Meinem Mann ging es schlecht,er liegt immer noch im Krankenhaus,es geht ihm jetzt schon besser.


Ich habe 3 Blöcke Steckmasse dafür gebraucht und dann mit Draht aneinander gesteckt,mit Moos umwickelt und dann Dekoriert.


Aus dem alten Puppenhaus meiner Kinder,habe ich die oberste Etage als Krippe umgestaltet

                                                           Einen schönen dritten Advent noch

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das hast du wieder wunderschön gestaltet, tolle Deko.
    Gesundheit für deinen Mann wünsche ich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll was du da gezaubert hast - wunderschöne Deko!
    Weithin gute Besserung für deinen Mann, damit ihr dann hoffentlich ein unbeachwertes Weihnachtsfest feiern könnt.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    ich bin absolut begeistert was du für ein geniales Stiefelgesteck gestaltet hast und auch die Idee mit der Krippe finde ich fantastisch. Du bist wirklich super kreativ und hast deine Ideen genial in die Tat umgesetzt.
    Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und hoffe ihr könnt zusammen ein geruhsames Weihnachtsfest verbringen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll gemacht, sehr schöne Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Petra
    wünsche deinem Mann gute Besserung und alles Gute!
    Deine Nikolausstiefel sind ja großartig und die Krippe sieht ganz wundervoll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stiefel sind ist sooo knuffelig geworden. Eine gaaanz tolle Arbeit liebe Petra.
      Viele Grüße, Carmen

      Löschen
  6. Hallo liebe Petra,
    für deinen Mann erstmal gute Besserung und das er zum Weihnachtsfest wieder zu Hause ist,deine Nikolausstiefel sehen einfach Klasse aus und deine Grippe hast du sehr schön gestaltet,hab eine schöne letzte Adventswoche und Danke auch noch für deinen Kommentar,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    die Stiefel sehen richtig klasse aus, wie du sie gestaltet hast. Eine tolle Idee, Steckmasse dafür zu verwenden. Auch die kleine Krippe hast du sehr schön gestaltet, man erkennt wirklich nicht mehr, das es einmal eine Puppenstube war.
    Deinem Mann wünsche ich eine baldige Genesung und hoffe doch, das ihr noch eine schöne Weihnachtszeit verbringen könnt. Ganz liebe Grüße , Anja

    AntwortenLöschen