Follower

Dienstag, 25. November 2014

Flasche aufgearbeitet und Weihnachtskarte

Schön, das ihr wieder rein schaut. Wünsche allen eine schöne Woche und nicht soviel Stress in der Vorweihnachtszeit.






Die Flasche ist mit Decoupagepapier und Kleinteilen von Blanche gestaltet.Die Karte ist ist ebenfalls mit Blanche Papieren gemacht.Die Sternenstanze ist K. Jittenmeier und der Kugelstempel ist von Stampin up Klassische Weihnacht.


                                                               Herzliche Grüße Petra





Kommentare:

  1. Edel, edel liebe Petra! Da hast du aber ein richtiges Unikat gearbeitet und die Karte ist auch richtig toll.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Flasche ist der Hammer - und die Karte einfach genial mit den hängenden Dekoelmenten! Absolut tolle Arbeiten!!! Liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  3. Was ür eine tolle Flasche du gemacht hast und auch diese Karte einfach megaschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,

      die Flasche sieht fantastisch aus und auch die Karte ist absolut genial gestaltet. Das sind wieder außergewöhnliche Kartenformen und mit den Einhängern ganz tolle Hingucker.
      Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  4. Hallo liebe Petra,
    die Flasche ist ja der Hammer,einfach wunderschön und die Karte gefällt mir auch sehr gut,schönes Format und du hast sie mit ganz viel Liebe gestaltet,
    hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen. Die Flasche ist ein Traum...und deine Karte ist ganz toll und aufwendig gestaltet...die Türen im Innenteil gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    deine Sachen sind ja mal wieder traumhaft schön, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    ich bin begeistert von Deinen wunderschönen Basteleien. Mehr geht nicht! Die Karten sind toll und die Flasche ist einfach Suuuuper. :)))

    ♥ Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend, Carmen

    AntwortenLöschen