Follower

Dienstag, 18. November 2014

Kranz und Karte

Hallo und herzlich Willkommen,schön das ihr wieder rein schaut.Ich freue mich über jeden Kommentar riesig.




                                                          Viel spass beim stöbern!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    dein Kranz ist ja der Hammer einfach wunderschön und deine Karte passt sehr schön dazu,tolle Weihnachtslandschaft,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von ulrike

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN !!!!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra,fantastic works!I love this!Every detail is a work of art!Liebe GruBe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra
    Der Kranz und die Karte sind wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein toller Kranz, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow Petra, dein Kranz ist ja ein richtiger Hingucker, so edel gestaltet! Und deine Karte ist perfekt für Weihnachten! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    das ist ja mal ein Kranz der ganz anderen Art, der mir jedoch super gut gefällt. Aber auch deine Karte ist wunderschön geworden, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,

    dein moderner Kranz gefällt mir sehr gut und auch deine Karte sieht super aus.
    Ich bin wieder begeistert von deinen Werken. Ich möchte dir auch ganz herzlich danken für deine lieben Kommentare zu meinen Werken. Ich freue mich immer wieder sehr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Der Kranz und die Karte sind wieder super schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Set, der Kranz sieht richtig festlich aus und ie Karte so wunderschön winterlich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kranz gefällt mir wieder super. Dein Kärtchen strahlt ein ganz tolle Winter- und Weihnachtsstimmung aus. Man kann den Schnee förmlich knirschen hören.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen