Follower

Donnerstag, 13. November 2014

Der etwas andere Adventkranz

Hallo ihr lieben ,möchte euch heute schon wieder etwas weihnachtliches zeigen.
Bei uns ist es seit ein paar Tagen sehr neblig,das drückt ein wenig die Stimmung bei mir.







                                    Etwas witziges aus unserem Garten,eine Dackelkartoffel.
Der Kranz ist aus verschiedenen Stoffresten,Kugel,Zapfen,Bänder,Federn und andere schöne Sachen.
Wünsche euch einen schönen Tag und Freude beim anschauen,seit ganz lieb gegrüßt von
                                                                                 Petra 

Kommentare:

  1. Dein Kranz sieht traumhaft schön aus. Er wirkt edel ind sehr Wertigkeit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kranz sieht sooo wunderschön aus!!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Servus Petra!
    Toll! Der Kranz ist total schick geworden!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    Der Kranz ist der Hammer - romantisch und edel. Wie aus dem Dekogeschäft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    dein Kranz ist ja ein Traum er sieht sowas von romantisch aus,einfach Klasse,Danke auch für deinen Kommentar,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist traumhaft schön geworden, ein tolle Farbekombi.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Kranz liebe Petra,
    mit den Farben würde er bei mir gerade gut passen :)
    Der kleine Dackel ist auch klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...und eine tolle Idee, einen Kranz so umzusetzen. Ist dir ganz toll gelungen.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne idee, gefällt mir sehr sehr gut.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. ein Traum von einem Kranz! Sehr kreativ! Nur Aufpassen beim Abbrennen der Kerze!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Was für ein schöner Kranz!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,

    ein wundervollen Kranz hast du gestaltet. Ich bin total begeistert von deinem Werk.Das ist ganz mein Geschmack. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen