Follower

Samstag, 8. November 2014

Windlichter






Es ist wieder mal Zeit,ganz herzlichen Dank zu sagen, für die netten Kommentare,habe mich riesig gefreut.


Die Gläser sind von Kik und wurden mit Matt-Glass von Viva Decor betupft.(pink, grün, blau)
Bänder und Metallteile von Blanche.
Hat sehr viel spass gemacht die Gläser zu gestalten.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra
    Deine Windlichter sehen toll aus. Sie leuchten sicher auch schön im Finstern. Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Deine Windlichter sehen sehr edel aus. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Petra,
    eine geniale Idee und Du hast sie wunderschön
    umgesetzt - gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Windlichter sind traumhaft schön geworden. So schöne Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    oh.... die Windlichter sind ein Traum und so schöne Farben, eine tolle Deko.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. oooooh liebe petra, ganz, ganz zauberhaft sind deine windlichter geworden...eine wundervolle deko hats du dir gezaubert...
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  7. Wow....die sind ja wunderschön geworden....tolle Farben und eine bezaubernde Deko.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen ja toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    da hast du dir aber 3 wunderschöne Teelichter gemacht,eins schöner als das Andere,
    hab noch einen schönen SO und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    ich kann nur sagen die Windlichter sind absolut Hammer, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,

    deine Windlichter sind wunderschön geworden. Mir ist nach meiner Kurzreise doch einiges entgangen. So habe ich erst heute deine wundervollen Arbeiten wieder angeschaut. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen