Follower

Freitag, 31. Oktober 2014

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde und ich freue mich, daß ihr wieder rein schaut.
Ich möchte ganz herzlich die liebe Kersten Brüggmann als neues Mitglied meines Blogs begrüßen,ich hoffe es gefällt Dir hier.




So sah es am Himmel vor einigen Tagen bei uns aus.
Die Karten sind mit Materialien von La Blanche gestaltet.

                                                        Hab einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Tolle Karten wieder mit so vielen Details.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    wunderschöne Karten hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Das Bild vom Himmel finde ich ganz fantastisch. Ich liebe solche Naturaufnahmen sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten hast du wieder gemacht.
    Hab ein schönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra
    Tolle Karten hast du gezaubert und der Himmel ist wunderschön. So sollte man malen können.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    das sind wieder traumhaft schöne Bastelwerke. Und der Himmel bei euch, boooaaahhhhh.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ergebnisse, liebe Petra.
    Du hast Blanches Produkte super eingesetzt...große Klasse!

    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    deine Karten sind wieder wunderschön gemacht und es gibt wieder mal viel Schönes darauf zu entdecken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne Karten sind das Petra, hast du wieder toll gewerkelt! Und wow, was für fabelhaftes Bild zeigst du uns, einfach himmlisch! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    deine Karte hast du ja wieder ganz zauberhaft gestaltet und das Foto finde ich auch sehr schön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten liebe Petra,
    wunderschöne Details hast Du wieder gearbeitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Jede Einzelne ein Unikat!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen