Follower

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Karte zur Geburt

Hallo liebe Mädels,Danke für die Genesungswünsche,es geht mir wieder besser und ich gehe auch wieder arbeiten.
Das Wetter läßt auch zu wünschen übrig,es regnet und stürmt.Auf dem Brocken ist Schnee gefallen.






Papiere und kleine Bilder Bastelladen,gestanzte Sterne,Stanzer Jittenmeier,Kronkorken mit Bilder und Embossingpulver Blanche.
                                                     Wünsche euch noch eine schöne Woche!!!

Kommentare:

  1. Wow ist sie toll !!!!!!
    SUPER ♥♥♥♥

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie aufwendig du diese Karte gestaltet hast! Ich liebe besondere Kartenformen und diese hab ich noch nicht ausprobiert, mir gefällt deine Karte wirklich gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig fröhliche Karte ist das geworden.
    Die Kartenform gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße... und schön, dass es dir wieder besser geht.
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    es freut mich das es dir wieder besser geht.
    Wow, was für eine wundervolle Karte du gestaltet hast. Das ist wirklich eine wundervolle Arbeit mit vielen kleinen Details. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine super aufwändig gestaltete Karte. die sicher Freude bringt! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale und wunderschöne Karte, liebe Petra. Ich bin wirklich stark beeindruckt. Für so etwas fehlt mir die Geduld - leider.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    wunderschöne Sachen machst Du...die Karte ist total klasse...:-)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Schön dass du wieder da bist, Petra! Deine Karte ist fabelhaft, da gibt es soviel schönes zu entdecken! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. BOAH! Petra! Mit dieser Karte hast du dich übertroffen! Sieht ganz großartig aus und wird mit Sicherheit Freude bringen!

    schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. WOW was für eine aufwändige Karte, toll was man alles entdecken kann, die Freude darüber wird bestimmt riesig sein.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht, Ich wünsche Dir ein erholsames Wochende,
    lG Anja.

    AntwortenLöschen
  12. Woooow Petra,
    das ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden, sehr aufwändig, aber es hat sich mehr als gelohnt !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen