Follower

Mittwoch, 24. September 2014

Schachtelkarten

Wünsche allen eine schöne Woche und herzlichen Dank für eure netten Kommentare,worüber ich mich immer wie Bolle freue.
Ich möchte die liebe Doreen als neue Leserin ganz herzlich auf meinen Blog begrüßen,ich wünsche Dir viel beim stöbern.

Die ist für eine liebe Oma bei uns im Heim,sie hat sich riesig darüber gefreut.Die kleine Eule habe ich mal von Karin Nettchen bekommen,die sieht so niedlich aus.Die Blüten hatte ich mal von meiner Freundin,das Papier ist aus dem Bastelladen.

Das ist eine ganz kleine Schachtelkarte aus Restpapieren,die Seiten sind mit Stempeln von Blanche bestempelt und die Innenteile sind auch von Blanche


Das sind Eßkastanien oder Maronen genannt und Pilze die mir gut gefallen haben,aber nicht Eßbar sind.

                                                 Wünsche euch noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra
    Tolle Karten hast du da gebastelt (wunderschön). Ich finde diese Form so wundervoll zum gestalten. Die Fotos gefallen mir auch sehr gut. Die Form der Pilze ist ganz speziell. Der "Maronimann" hat sein Häuschen schon aufgestellt und ich liebe den Duft und das Essen von gebratenen Maronen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, Da hast Du wieder tolle Karten gezaubert ♥♥ Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kreationen sind das ja, wirklich super gemacht!!
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Karten, liebe Petra - ich bewundere diese Exemplare auf vielen blogs, habe mich aber selber noch nicht herangetraut. Du hast das toll gemacht!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ein tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    das sind ja tolle Karten!
    Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
    Mach dir morgen einen gemütlichen Sonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Eine interessante Kartenform ist das. Deine Gestaltung sieht toll, gefällt mir!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo libe Petra,

    deine Karten sind wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Ich habe mich auch schon daran versucht. Mir fällt es immer schwer sie zu dekorieren. Du hast das perfekt geschafft.Auch die Fotos gefallen mir . Du hast wunderschöne Naturaufnahmen gemacht. Ganz liebe Güße Silvi

    AntwortenLöschen