Follower

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Weihnachtskarten

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,ich bin noch da.Es war nur etwas stressig in letzter Zeit.Ich freue mich .das ihr mir Treu geblieben seit.
Möchte euch heute zwei Weihnachtskarten zeigen,die mich ein wenig stressfrei gemacht haben.


Diese winterliche Karte ist mit Schneideschablonen aus dem Glass Hobby Design Katalog entstanden,weiterhin habe ich Glitter und Blattsilber verwendet,einige Teile sind von Blanche


Diese Karte ist mit Papieren von Kanban und Teilen von Blanche, den Holzengel habe ich im vorigem Jahr mal irgendwo gekauft,weiß leider nicht mehr wo.


                                                           Viel Spaß beim anschauen !!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra
    Sehr schöne Weihnachtskarten hast du da gewerkelt. Tolle Idee mit dem Holzengel. Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Werke.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten sind wieder wundervoll geworden. So viele schöne Ideen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Karten, bei der ersten gefällt mir die Winterlandschaft besonders!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne weihnachtliche Karten sind das, die Winterlandschaft ist auch mein Favorit!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    schöne Karten sind das wieder, mir gefällt auch die Landschaft besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    wow, das sind ja zwei traumhaft schöne Karten. Die Winterlandschaft ist sooo schööön und der Engel in der zweiten Karte wird einen besonderen Überraschungseffekt geben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    deine Karten sind traumhaft schön gestaltet. Egal ob Winterlandschaft oder Engelchenkarte, beide gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    deine Karten sind allesamt wunderschön gestaltet.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    deine Karten sind allesamt absolut klasse, bin wieder mal total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wunderschön - auf Weihnachten bin ich noch gar nicht eingestellt ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra.
    Mensch, bei dir ist ja auch schon Weihnachten. Bist ja richtig fleißig gewesen. Die Karten finde ich sehr schön. Beide auf ihre Art ganz toll!
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  12. Deine neuen Werke gefallen mir sehr gut
    GLGH
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    sitze eben hier und bewundere deine Winterlandschaft auf der 1. Karte !!! Die Bäume sind ja voll niedlich !!! Die Karte finde ich sehr gelungen !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen