Follower

Sonntag, 14. September 2014

Hochzeitsgeschenk






Hallo ihr lieben,ich hoffe ihr hattest ein schönes Wochenende trotz Regen.Heute möchte ich mein Geschenk zur Hochzeit zeigen.

Die Schale habe ich mit Moos ausgekleidet  und mit Zweigen und mit zwei Cokumas bestückt.So ähnlich hatte ich schon einmal eine Schale gestaltet und zur Hochzeit verschenkt.
Auch so ein Kästchen habe ich auch schon einmal gestaltet, diesmal habe ich noch eine Herzschachtel gebastelt wo man Geld rein tun kann.
Die Perlen sind von Karin J.




Ich wünsche euch eine schöne Woche!!!!!



Liebe Grüße von Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    toll was Du Dir wieder einfallen lassen hast,
    ein wunderschönes Geschenk ist daraus geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    eine schöne Idee für ein Hochzeitsgeschenk und mit viel Liebe zum Detail hast du deine ganz persönliche Botschaft an das Brautpaar kreiert.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Anja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    dein Hochzeitsgeschenk ist wunderschön geworden. Du hast soviel Herzblut in deine Arbeit gelegt. Ich bin sicher das Brautpaar war aus dem Häuschen als es dieses Geschenk bekommen hat. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra
    Ein traumhaftes Geschenk für das Brautpaar! Was gibt es schöneres als mit Liebe selbst hergestellte Geschenke.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk, sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das ist ja ein traumhaft schönes Hochzeitsgeschenk, man sieht genau mit wieviel Liebe du die Geschenke gestaltet hast. Das Brautpaar wird sich garantiert sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft gewerkelt udn dekoriert, das ist ein echtes Super Hochzeitsgeschenk,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Edel und wunderschön!!!! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das ist aber wunderschön geworden.Ein tolles Geschenk.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. So liebevoll gestaltet und wunderschön gemacht, SPITZE!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. ein ganz wundervolles Blumengesteck und die kleinen Herzdöschen sehen ganz zauberhaft aus! Das Set ist bestimmt sehr gut angekommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    deine Schachtel mit den vielen Herzen finde ich ganz wunderschön!
    Da werden sich die Beschenkten sicher sehr gefreut haben!
    Und weil es mir auch sonst super auf deiner Seite gefällt, hab eich mich gleich als Leser bei dir eingetragen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen