Follower

Samstag, 6. September 2014

Herrenkarte auf die Schnelle

Hallo ihr lieben, habe im Augenblick wenig Zeit zum basteln, aber eine Karte mußte ich zwischen durch auf Anfrage  fertigen.
Habt alle ein schönes Wochenende,ich muß nachher zur Spätschicht.


Die Karte ist mit Papieren und Details von Blanche gestaltet.Der Blumenstanzer ist von Tschibo.
Die Vanilleblume duftet so schön.

                                                    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra
    Deine Herrenkarte ist toll geworden. Ach den Duft der Vanilleblumen ist so betörend. Leider habe ich dieses Jahr keine.
    Wünsche dir eine schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne schnelle Herrenkarte ist das geworden, liebe Petra.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Sieht spitze aus, deine Herrenkarte, liebe die Vintage Abbildung! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  4. Die Herrenkarte ist toll - ich wünsche dir einen schönen Feierabend und morgen einen erholsamen Sonntag. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich finde die Gestaltung genial.

    Vanilleblumen sind einfach betören im Duft. Ich mag sie auch sehr gern.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Da ist Dir auf die Schnelle eine tolle Karte vom
    Tisch gehüpft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Herrenkarte, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    deine Herrenkarte im Vintagestil ist dir ausgezeichnet gelungen. Die Farben und die Anordnung der Details passen sehr schön zusammen.
    Liebe Grüße, Anja 💜

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    die sieht ja fantastisch aus, sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Petra, das Motiv für die Karte ist ja toll! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ganz toll aus und nicht nach schneller Karte, gefällt mir sehr fut.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,
    da bin ich mal wieder,leider immer noch Krank,aber deine Karte ist einfach zauberhaft und da wollte ich dir doch mal schreiben,
    schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Deine Herrenkarte ist wunderschön geworden! Die Farben und auch die Gestaltung richtig Klasse!!!

    AntwortenLöschen