Follower

Montag, 25. August 2014

Die erste Weihnachtskarte,eine Kissenhülle und Filzblüten








Hallo liebe Mädels,heute zeige ich euch meine erste Weihnachtskarte,ich muß zugeben es ging mir nicht so gut von der Hand,irgendwo ist da noch eine Weihnachtssperre bei mir drin.Vielleicht weil ich auch noch 2 Hochzeitsaufträge laufen hab,na mal sehen wie es sich entwickelt.
meine Kissenhülle ist jetzt auch fertig und ich mußte mal ein paar Filzblüten ausprobieren.Das Kissen ist 30x 30 und im Tunesischen Häkelstil gearbeitet,es macht sehr viel spaß.

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    hmmmm, sieht man gar nicht, dass dir die Weihnachtskarte nicht so gut von der Hand ging. Sie sieht doch himmlisch schön aus. Das Kissen ist auch richtig schön geworden und die Filzblüten sind der Hammer.
    Wow, was für ein schöner Regenbogen. Ein wunderbaren Nebeneffekt, nach einem Regen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du sprüst ja vor kreativer Energie. Wieder tolle Werke von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra
    Du bist aber fleissig! Schöne Werke hast du da gezaubert. Mit Weihnachtskarten wollte ich auch schon anfangen, aber irgendwie läuft es mir gar nicht.
    Nochmals ganz herzlichen Dank für deine "Kleinigkeit"!!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich bin begeistert, du hast viele Talente, gefilzt habe ich noch nie.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Ein schönes Weihnachtskärtchen hast du gemacht und deine anderen Werke können sich auch sehen lassen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    fleißig warst Du wieder, tolle Sachen sind entstanden
    und das Foto ist ja auch klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja goldig aus mit dem Engel, auch deine andere Kreationen sehen sehr schön aus. Spitze dass du den Regenbogen so erwischt hast! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Deine neuen Werke gefallen mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen