Follower

Dienstag, 19. August 2014

Einfache Karte

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde.
Ein großes Danke schön für die netten Geburtstagswünsche und Geburtstagskarte von der lieben Regina habe mich wie Bolle darüber gefreut.

Ich habe Leinenstrukturpapier mit Stempeln von Blanche bedruckt und die Details sind auch von Blanche.



Den Kerzenständer und das Schaff habe ich vor längerer Zeit mal bei der Kur getöpfert.
              Nun wünsche ich viel spaß beim anschauen und Anregungen zu holen.

Kommentare:

  1. Tolle Karte, Uhren machen sich doch immer wieder richtig klasse.
    Deine Töpferarbeiten gefallen mir auch, ganz besonders das kleine
    Schäfchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Servus Petra!
    Ich schließe mich bezüglich des entzückenden Schafes voll der Meinung von Doris an.
    Deine Karte, die du so einfach "einfach" nennst, ist mit all den kleinen Details hammermäßig schön!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder eine sehr schöne Karte und das Schäfchen ist ja allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    deine "einfache" Karte ist super schön, da kannst du stolz darauf sein.
    Auch deine Töpferei ist till, besonders das Schäfchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    wow, von wegen einfach. Die Karte sieht fantastisch aus. Und deine Töpferarbeiten...ich bin begeistert, du bist sooo kreativ, liebe Petra. Einfach ganz toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra
    Tolle Karte und wunderschöne Töpferarbeiten!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön und deine getöpferten Sachen sind auch toll - ich hätte gern einen Brennofen denn die Spielerei mit Ton ist so unheimlich beruhigend.
    Ich denke die letzten Tage oft an dich, denn meine Sonnenblumen aus deinem Samentütchen blühen zum Teil schon ;o) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Petra, deine Karte sieht großartig aus! Dieser 3D-Effekt ist dir prima gelungen! Die kleine Brille ist ein Hingucker!
    Tolle Töpfersachen zeigst du hier. In einer Kur habe ich auch mal was getöpfert.
    Es freut mich, dass ich dich mit der Karte überraschen konnte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Von wgen einfache Karte, ich finde sie richtig großes Kino mit all den tollen Details und Regina hat Recht die Brille ist nochmal ein extra highlight!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist die Karte und auch die Keramikarbeit geworden, Petra.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht und der Kerzenständer und das Schaf sind auch sowas von klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  12. Also deine Töpferarbeiten sind dir so gut gelungen. Gefallen mir beide sehr gut. Der Kerzenständer ist ne Wucht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte sieht fabelhaft aus, so richtig elegant! Und deine andere Kreationen sind wirklich goldig! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, was du alles kannst. Besonders das Schaf ist ja allerliebst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. WoW, die Karte ist total schön, die ist ganz bestimmt nicht einfach. Auch deine Töpferarbeiten gefallen mir, das hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    lg Uli

    AntwortenLöschen