Follower

Dienstag, 15. Juli 2014

Hochzeitsgeschenk

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,schön das ihr wieder mit rein schaut.Freue mich riesig darüber.
Ich möchte noch ganz herzlich die liebe Sabine bei mir begrüßen,schön das Du den Weg zu meinen Blog gefunden hast,sei herzlich gegrüßt.


Das ist ein kleiner Karton,den ich mit weißer Akrylfarbe gestrichen und anschließend mit einer Schablone und mit Facetten-Lack Platin schabloniert habe.Vier Perlen als Füße.Innen habe ich aus Pappe noch einen Karton gebastelt,in den ich dann mit dem Messer Schlitze geschnitten habe.Die Herzen worden vorher ausgestanzt und mit kleinen Wünschen beschriftet.


Die Anregung dafür habe ich mir bei Annes Kartenstube geholt.
                                      Herzlich Grüße von Petra,habt noch eine schöne Woche

10 Kommentare:

  1. Super schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Talis,this is a very beautiful work!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    absolut tolles Geschenk und die Idee mit den Wünschen finde ich total genial. Das Brautpaar wird begeistert sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Megaschön und ganz toll gestaltet,m ein bezauberndes Geschenk ist das !
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes und sehr persönlich gestaltetes Hochzeitsgeschenk - traumhaft! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das Teil habe ich schon bei Anne bewundert und Deines sieht genauso klasse aus. Ein wunderbares Geschenk für ein Brautpaar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Servus Petra!
    Tja, Elli hat mir total aus der Seele gesprochen - auch ich habe diese Kiste auf meiner Liste, seit ich sie bei Anne gesehen habe!
    Die Wunschkiste ist dir wirklich super gelungen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Fabelhaftes Geschenk hast du gebastelt liebe Petra, da wird das Brautpaar sich unheimlich darüber freuen!! Sehr elegant gemacht! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    da hast Du ja wieder ein ganz tolles Geschenk gemacht.
    Die Box ist absolut genial.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Petra
    ein sehr originelles Hochzeitsgeschenk! Das Brautpaar wird daran Freude haben!

    schicke dir liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen