Follower

Donnerstag, 24. Juli 2014

Karte für eine kleine Prinzessin

Herzlich willkommen auf meiner Seite und schön das ihr wieder dabei seit.
heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit für ein kleines Mädchen,es sollte nicht so viel schnick schnack drauf sein.



Papiere aus dem Bastelladen,Schleifenband Rossmann und Prinzessin Kanban.

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz zuckersüß geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total goldig und absolut perfekt für eine richtige kleine Prinzessin (oder gross ;-) LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra.
    Die Karte ist ganz zauberhaft. Da freut sich das Mädchen sicherlich über die kleine Prinzessin.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    eine süße Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra. Sehr niedlich deine Karte,hübsch und schön verziert.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    eine ganz tolle Karte für eine kleine Prinzessin hast Du gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Darüber wird sich die Kleine aber sehr freuen, die Karte ist ja so süß und ein echter Mädchentraum.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja allerliebst geworden, das richtige für eine kleine Prinzessin.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    was für eine zauberhaft Karte. Ich bin ganz begeistert von deiner liebevollen Gestaltugng. Vielen lieben Dank möchte ich dir sagen für deine lieben Wünsche darüber habe ich mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. oh - diese karte ist allerliebst. wahrlich für eine prinzessin!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra. Freue mich das dich meine Kränze glücklich machen. HIIIiiiiii
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Petra,
    da ist Dir ein hübsches Kärtchen für ein Prinzesschen
    gelungen und wird sehr viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, traumhaft.
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen