Follower

Samstag, 26. Juli 2014

Ziehkarte




 

 Etwas aus unserem Garten und die Ziehkarte,Stempel La Blanche
  Prinz und Prizessin Kanban.

                                                                 Ich grüße alle ganz herzlich.

Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden, gefällt mir so gut mit dem königlichen Paar!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie goldig du deine Karte gewerkelt hast liebe Petra! Total niedlich sind die beiden! Deine Blumen sehen fabelhaft aus! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blumen...die Seerose ist für mich wie eine Königin :-)

    Schönes WE wünscht dir Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee für eine Zieh Karte :-)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende- liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Seerose ♥♥
    Deine Karte ist wie immer SUPER !!!!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder- so Ziehkarten sollte ich auch mal versuchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos aus dem Garten. Sinfonie in weiss. Tolle Karte - finde ich immer spannend, wenn sich etwas bewegen lässt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das sind richtig süsse Motive. Schön, dass Du mich wieder an sie erinnerst. Ich muss sie auch mal wieder aus der Kiste ziehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen