Follower

Donnerstag, 26. Juni 2014

Hochzeitskarten

Hallo alle miteinander.Herzlichen Dank für die lieben Kommentare und die gute Besserungswünsche.
Leider ist es unverändert , die Luft in der Nase fehlt sehr,das macht ein fertig.





 Habt spass beim anschauen!
                         Herzliche Grüße von Petra 

15 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    tolle Karten zur Hochzeit, richtig schick.
    Bei dem Wetter hat man aber auch Probleme den Schnupfen los zu werden. Wünsche dir Gesundheit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die sind ja klasse. Das Herzpaerchen gefällt mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Extravagante Hochzeitskarten, liebe Petra. Besonders die obere hat es mir angetan - super!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Petra this is Beautiful wonderful work you have done. I congradulate you. Stan

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Hochzeitskarten sind echt super geworden, sehr chic und elegant.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind toll geworden, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Petra,
    uiii, sind das zwei traumhaft schöne Karten. Ganz, ganz zauberhaft gestaltet hast du sie, liebe Petra.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
    Hab´ einen schönen Fussballabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, die Karten sind wirklich richtig schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    da hast du ja wieder zwei wundervolle edle Karten gestaltet, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Zwei wunderschöne edle Karten hast du da gestaltet.
    Baldige Besserung und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Erst einmal Gute Besserung! Das ist schon mal das Wichtigste.
    Dann kann ich nur sagen: Zauberhaft! Die Sachen gefallen mir extrem gut. Die mit dem Kleidchen finde ich besonders gut. Habe sie mir genauer angesehen, wie du das gemacht hast. Super!
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  12. Superschön sind die Petra! Sehr edel und total goldig gestaltet! Hoffentlich geht es dir sehr bald wieder besser! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Hochzeitskarten zeigst du
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. hallo Petra, Deine Hochzeitskarten sind sooo schön und edel geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön sind deine Karten geworden! Das Brautkleid ist ein Traum!

    LG egina

    AntwortenLöschen