Follower

Montag, 23. Juni 2014

Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben Mädels,Danke schön für die Kommentare,ich lese sie sehr gern und freue mich immer wahnsinnig über jeden einzelnen.Ich habe im Moment ein größeres Projekt für eine Hochzeit zu werkeln,da bleibt nicht so viel Zeit für andere Sachen und ich habe schon seit Wochen einen Schnupfen der nicht vor hat zu gehen,nichts hilft.

Es wurde wieder mit Stempeln von Blanche und mit Distress Ink festive berries,DI rusty hinge eingefärbt,die Blüte ist von Prima,die Ausstaunzung ist von Karin Nettchen.
Das ist mein Gewinn von der lieben Regina,ein super schöner Schmetterling,er bekommt einen Ehrenplatz bei meiner kleinen Teddysammmlung.Ich habe mich riesig gefreut.Danke schön.


Zuletzt noch ein paar Blumenfotos aus unserem Garten.


          Wünsche Euch eine schöne Woche
                                                         herzliche Grüße Petra

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, Petra...
    Und die Gartenfotos sind ein Traum. Wunderschöne Blumen. Diese Lilien habe ich auch :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Sophie nur anschliessen, beide sind sehr gelungen!
    Für Deinen Schnupfen wünsch ich Dir gute Besserung, evtl ist es eine Pollenallergie?
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    eine wunderschöne Karte ist das, liebe Petra. Ich gratuliere dir auch herzlich zu deinem Gewinn bei der lieben Regina. Hatte ja die blaue Variante bei ihr gewonnen.
    So und jetzt schmeiß´ mal den ollen Husten raus. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Hab´ einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    da kommt bei mir doch wieder die absolute Begeisterung auf. Deine Karte ist wunderschön geworden, Hut ab. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deinem supertollen Gewinn.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Karte ist das ja Petra! Gratuliere zu deinem Gewinn, ein wunderschöner Schmetterling. Auch deine Blumen sehen super aus, richtig edel! Tut mir leit, dass du schon so lange einen Schnupfen hast, möchte dich nicht demotivieren, aber es hat bei mir 6 Wochen gedauert... Wünsche dir eine gute Besserung! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra, erst einmal gute Besserung. Erkältungen sind zur Zeit besonders hartnäckig.
    Deine Karte ist wunderschön und Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Du hast wieder eine wunderschöne Vintage Karte gezaubert. Der Hintergrund ist sehr schön gearbeitet und alles hast Du ganz wunderbar aufgehübscht. Ich wünsche Dir gute Besserung und gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ganz wunderschön geworden und der Gewinn von Regina ebenfalls, da kannst Du Dich sehr freuen !!
    Vielen Dank auch für die hübschen Gartenbilder, ich liebe sie sehr !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow hast du wieder schöne Sachen gewerkelt, deine Werke der letzten Zeit und natürlich auch die tolle Geburtstagskarte, allesamt wunderschön!
    Deine Gartenfotos gefallen mir auch ganz toll, schaue ich mir total gerne an. Die Lilien sind ja eine Pracht. Ich hatte ähnliche, nur meine hat die böse Wühlmaus im Winter aufgefressen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    lg Uli

    AntwortenLöschen