Follower

Samstag, 14. Juni 2014

Karte zu einem schönen Anlaß

Guten morgen Ihr lieben,nach einer kurzen Pause bin ich wieder da.Vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare,es ist immer schön sie zu lesen.


Papier Anna Griffin und Bastelladen,die Vögel sind aus Pardomasse und die Form dafür ist von Beate Ahrends.

Meine Kletterrosen haben in diesem Jahr besonders schön geblüht und auch toll geduftet,leider hat der starke Regen ihnen zugesetzt.

                                                  Wünsche Euch ein tolles Wochenende
                                                                    und
                                                        Herzliche Grüße von Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Und die Rosen...Ein Traum.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Card in a box ist wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Petra!
    Die Karte gefällt mir sehr gut und sie steht auch auf meiner Liste!
    Und deine Kletterrosen sind traumhaft schön . . . ich hab irgendwie den Duft in der Nase!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    wow.... die Karte ist ja wieder wunderschön. Und deine Kletterrose
    ein Traum, meine hat den Winter leider nicht überstanden!!!!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    deine Karte ist wunderschön geworden und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Herzen sind ein absoluter Hingucker. Deine Kletterrosen sind wunderschön. Ich denke die erholen sich noch nach dem Regen und werden weiterhin einen wunderbaren Duft verbreiten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    Deine Boxen Karte gefällt mir sehr. Die Herzen sind eine tolle Idee, hab ich so noch nicht gesehen.
    Deine Rose sieht ein wenig nach Märchengarten aus,wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Total spitze gemacht, deine Weihnachts-Box-Karte! Fabelhafte Herzen sind es geworden liebe Petra! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    deine Karte ist der Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz entzückende Gestaltung, die Karte wäre sogar was für eine Verlobung oder Hochzeit mit den süßen Herzen.
    Deine Rosen sind eine wahre Pracht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen