Follower

Samstag, 28. Juni 2014

Hochzeitskarte und Lampe



Das Gitterpapier ist Karin Jittmeier,alles andere ist aus dem Bastelladen,der Stempel ist von Blanche.

So sah die Lampe vorher aus.

So sieht sie jetzt aus,Decopagepapier verarbeitet und gestrichen mit Fleur von Blanche.

                                   So nun wünsche ich viel Spass beim anschauen meine Lieben
                                                            Herzliche Grüße Petra


Kommentare:

  1. Moin Petra,
    eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Die Herzen finde ich sehr schön gemacht und den Spruch finde ich auch klasse. Na und die Lampe ist der Hingucker überhaupt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und die Lampe ich ja ein echtes Schätzchen geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht wunderschön aus und die Lampe ist ein Traum.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte und die Lampe sind ein Traum ♥♥♥
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du zwei Supersachen gebastelt! Deine Karte sieht sehr edel aus und deine Lampe ist ja der Hammer! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hochzeitskarte sieht sehr edel aus. Die Idee mit der Borte finde ich klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    ich bin ja total sprachlos was du wieder für wundervolle Sachen gestaltet hast. Die Hochzeitskarte ist traumhaft schön und erst die Lampe eine absolute Augenweide, echt wahnsinn.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Petra, deine Hochzeitskarte ist sehr edel und schön und die Umgestaltung
    der Lampe gefällt mir auch sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Petra, auch diese Hochzeitskarte hast du so zauberhaft gestaltet! Toll, wie du die Lampe verwandelt hast!
    LG Regina

    AntwortenLöschen