Follower

Montag, 19. Mai 2014

Heute 2 Karten


                                               Hallo meine lieben Blogleser.
Ich wünsche Euch eine recht schöne Woche.

Es ist wie soll es anders sein alles von La Blanche.Die Gesichter haben es mir angetan,ich habe schon einige Aufträge damit gestaltet,leider habe ich vergessen alle zu fotografieren.Na,ja auch nicht so schlimm.


                                                             Liebe Grüße Petra

9 Kommentare:

  1. Tolle Karten liebe Petra,
    die Gesichter sind wirklich klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    boah, fantastische Karten sind das, Petra. Richtig klasse und kunstvoll gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Petra,

    deine Karten sehen fantastisch aus. Ich bin absolut hin und weg. Ich habe mir die Stempel auch gekauft bin aber noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. Deine gefallen mir sehr gut und sind eine tolle Inspiration für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, wunderschöne Karten hast du mit den Motiven gewerkelt, die Gesichter sind toll in Szene gesetzt!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Sind mal ganz andere Motive, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    deine beiden Karten sind mal wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja total fabelhaft aus liebe Petra! Superedel gestaltet, wirklich entzückend und wunderschön detailliert! Mir gefallen sie sehr! Geniesse den Abend, LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    wundervoll, genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    ich kann deine Karten leider nicht sehen. Hast du die Bilder gelöscht?
    Aber deinen Bloghintergrund kann ich sehen, da hatten wir wohl den gleichen Geschmack, hehe..
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen