Follower

Montag, 5. Mai 2014

Eine Karte für keinen bestimmten Anlaß

Hallo ihr lieben Blogger,ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.



Die Karte wurde mit Materialien von Blanche gestaltet.

Hier habe ich meine alte Truhe umgestaltet,Serviettentechnik und Reizlack habe ich verwendet,mir



fehlt nur noch ein schöner Beschlag vorne,der alte Beschlag ist leider kaputt.


Meine erste Pfingstrose aus dem Garten.




Viel spaß beim anschauen wünscht Euch 
                    Petra!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Servus Petra!
    Also heute schmeißt du mit Überraschungen nur so um dich . . .
    Die Karte ist echt schön, ich mag die Sachen von Blanche sehr!
    Die Kiste ist der Hammer!!! Die hast du so richtig aufgemotzt und ein neuer Beschlag ist sicherlich irgendwo zu finden.
    Die Pfingstrose ist wunderschön, noch dazu wenn sie aus dem eigenen Garten kommt.
    Das war ein schöner Wochenbeginn auf deinem Blog!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Die Vintagekarte schaut toll aus... und aus der Truhe hast du ja ein echtes Schatzkästchen gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist richtig schön romantisch - genau wie die tolle Truhe - wunderschön!!! Meine Pfingstrosen sind noch lange nicht so weit wie deine. Ich genieße noch den Flieder bis meine so weit sind. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du ja aber richtig fleissig! Liebe deine Karte, so wunderschön und detailliert, wirklich zauberhaft, und deine Truhe ist ein richtiger Hingucker!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Karte sieht wieder super aus und die Truhe
    ist ja ein echtes Schmuckstück geworden, da warst
    Du echt wieder fleißig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das sieht ja wieder richtig toll aus. Deine Karte ist mega schön.
    Die Truhe erinnert mich an meinen Schreibtisch, da habe ich die gleichen Servietten benutzt. Falls ich ihn mal aufräume kann ich dir mal die Bilder zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Truhe ist ein Traum, gefällt mir ganz wunderbar und deine Karte ebenso, ich mag diesen nostalgischen Stil!
    Die Blüte deiner Pfingstrose ist einfach WoW, ich hoffe meine neu gepflanzten blühen auch irgendwann so schön.
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    deine Karte sieht ja wieder ganz toll aus;)
    Und deine Truhe gefällt mir ausgezeichnet!!!

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    Deine Vintagekarte gefällt mir sehr gut mit den vielen Details.
    Deine Truhe und die Blume sehen auch sehr hübsch aus
    LG Sabine

    AntwortenLöschen