Follower

Montag, 28. April 2014

Schaf


Als erstes möchte ich die liebe Pia als neues Mitglied auf meinem Blog recht herzlich begrüßen,ich freue mich sehr das Du Dich eingetragen hast.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir immer so nette Kommentare schreiben, es macht stark
  zum weiter machen.
Ich drücke Euch ganz herzlich !!!!!!!
Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich möchte Euch noch mein Schaf zeigen, was ich aus einem Birkenast gefertigt habe.
Dies ist ein Teddy der aus Steckmasse geschnitten und dann mit weißen und grünen Chrysanthemen gesteckt wurde, außerdem wurde noch farbige Statize verwendet.Leider ist diese Arbeit für einen traurigen Anlass gefertigt wurden.Die Trauerschleife wollte ich hier nicht zeigen.

Kommentare:

  1. Servus Petra!
    Das Schaf ist total herzig geworden!
    Der Teddy auch . . . es gibt aber leider einen traurigen Grund, weshalb du ihn gemacht hast. Ich denk an dich!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    dein Schaf ist total knuffi. Und der Teddy ist so süß. Schade, dass er für so einen traurigen Anlass gebraucht wurde. Fühl dich gedrückt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der Teddy ist ja der Hammer, so schön gemacht. Schade, dass die Pracht so vergänglich ist.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    deine beiden Arbeiten sind absolut wundervoll geworden, bin begeistert. Nur Schade das der süße Teddy für einen traurigen Anlass ist.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich!!! Der Teddy ist ja wirklich total süß und goldig geworden, bin hin und weg von dieser Pracht!! Und auch dein Schaf ist total gut gelungen, du bist ja so kreativ! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  6. Herzlicher kann man kaum Abschied nehmen - der Teddy hat sicher Trost gespendet.
    Das Schäfchen ist total süß - eine tolle Idee.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Das Schäfchen IST ja niedlich!
    Und der Bär sieht wunderbar aus.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind Schäfchen und Teddy geworden,
    ich bin begeistert, auch wenn der Teddy einen traurigen
    Anlass hatte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. hach, wie süß ist das Schäfchen geworden! Eine ganz wundervolle Idee!
    Den Blumen-Teddy hast du so liebevoll gestaltet, leider ist der Anlass zu traurig.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. HALLO Petra,
    Schaf und Teddy sind ganz zauberhaft geworden. Was für schöne Ideen Du hast.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen