Follower

Mittwoch, 21. Mai 2014

2 Auftragskarten

Eine Herrenkarte mit Papieren von Blanche und Kleinteilen von Blanche.





Hallo ihr Lieben,Danke für die netten Kommentare.Heute war es sehr warm,unser Dackel hatte auch keine Lust spazieren zu gehen.Gestern hatten wir ein starkes Gewitter,im Augenblick sieht es wieder nach Gewitter aus.














Kommentare:

  1. Tolle Karten liebe Petra,
    die Männerkarte gefällt mir besonders gut,
    es sind so viele schöne Details verarbeitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich bin wieder hin und weg.
    Einfach sprachlos.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    deine beiden Karten sehen ganz fantastisch aus. Eine absolut geniale Gestaltung. Aber wo sind denn die Bilder deiner wunderschönen hin? Ich hoffe du bekommst sie gerettet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind absolut klasse geworden,wundschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    traumhaft schön sind deine Karten, Petra. Eine ganz fabelhafte Gestaltung ist dir da wieder gelungen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Liebe Petra,
    Beide Karten sind ein Traum. Der La Blanche Stil gefällt mir sowieso immer sehr sehr gut. Wunderschöne Arbeiten von Dir.
    Ich hoffe, Du bekommst alle Deine gelöschten Bilder wieder in den Blog. Es sieht nach viel Arbeit aus. Ich kenne das ;)

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Sowie du mit deinen La Blanche Stempeln zauberst Petra, so stilvoll! Herrliche Farben auch, richtige Hingucker sind es geworden! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die sind spitzenmäßig schön!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Kunstwerke, traumhaft schön gestaltet!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    deine Karten sehen einfach Spitze aus,da kann man sich gar nicht entscheiden welche schöner ist,hab eine schöne Woche und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, lieben Dank für deinem Besuch und lieben Worte. Ich habe mir auch mal Stempel von Blanche gegönnt, aber nicht nicht getestet. Ich bin gespannt
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra, deine Karten sehen klasse aus. So viele liebevoll arangierte Details machen sie zu etwas ganz Besonderem.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne verspielte Karten, liebe Petra! So viele Details - ganz toll.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Petra
    von deinen beiden Karten bin ich ganz begeistert! So viel Details hast du ganz harmonisch eingesetzt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen