Follower

Freitag, 30. Mai 2014

Hallo meine lieben Leserinnen und vielleicht auch Leser,vielen Dank für Eure tollen Kommentare,es ist immer wieder schön sie zu lesen.
Leider habe ich zur Zeit nicht soviel Zeit zum basteln, es gibt viel im Garten zu tun und auch auf Arbeit.
Wünsche allen eine schöne Zeit.


Das sind wieder Karten die mit Materialien von Blanche gestaltet sind,außer die großen Blumen bei der ersten Karte die sind aus dem Bastelladen,sie waren vorher weiß,ich habe etwas coloriert.


Unsere Erdkröte sitzt wiedermal unter dem Blumentopf sie hat lauter Entengrütze auf dem Körper,sie ist gerade aus dem Teich gekommen und dies ist mein neu gepflanzter Rittersporn.

                                             Wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüße
                                                                              Petra 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast du gemacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kartenstil gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenendende Petra.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz außergewöhnliche Karten!
    Danke für die tollen Gartenbilder.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Mir gefallen beide Karten, wobei die 2. mein Favorit ist. Den Musiker finde ich absolut toll!
    Die Fotos aus deinem Garten sind superschön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind sehr schön geworden und die Fotos von Deinem Garten finde ich auch super.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit, liebe Petra

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sehen sehr edel aus, da zeigst du uns deine Kreativität liebe Petra! Geniesse den Garten und das Wochenende! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    da hast du wieder zwei wunderschöne Werke kreiert, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen