Follower

Donnerstag, 3. April 2014


                                   Ta ta!!! Die Gewinner sind da!!!!!!!!!!!!



             Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!Ich habt mich sehr gefreut über die vielen tollen Kommentare
                                                  Danke dafür,ihr seit ganz lieb!!!




  Bitte lasst mir Eure Adressen zu kommen, damit ich Euch die Päckchen in den Nächsten Tagen zu senden kann!!
Allen anderen wünsche ich noch einen tollen sonnigen Tag und seit nicht traurig, vielleicht klappt es ein anderes mal und passt auf Euch auf !!1
                                                     Viel Freude mit dem Gewinn!!!!                                           

7 Kommentare:

  1. Oh wow- ich habe gewonnen????? Ich freue mich sooooooooo- ganz lieben Dank und herzlichen Glückwunsch auch den anderen beiden Gewinnern.
    Ich bin ja immer gern bei dir zu Gast um deine Arbeiten zu bestaunen.
    Dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße, Dagmar
    Finde ich deine Emailadresse irgendwo?

    AntwortenLöschen
  2. Einen herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Mädels :D

    Grußs crapkat

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Dagmar und Ulrike! Und vielen lieben Dank Petra dass auch eine der Gewinnern bin! Wow, kann es kaum glauben! Danke dir nochmals, viele liebe Grüsse, Ira x
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    ich bin ja so Happy ich habe bei Dir gewonnen,ich kann es kaum Glauben,so kann das Wochenende Starten,den anderen beiden Gewinnern auch meinen herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das meine Mail angekommen ist,wünsche Dir und deiner Familie ein schönes,sonniges WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. hallo petra.
    Glückwunsch den Gewinnern.
    Dir ebenfalls ein Schönes Osterfest mit Kreise deiner Familie.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Petra, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen