Follower

Freitag, 4. April 2014

Geburtstagsschrank und Gewinn




Heute möchte ich Euch meinen Gewinn von der lieben Nadine zeigen,worüber ich mich riesig gefreut habe.Ist die Schnecke nicht super süß.

Dann möchte ich Euch noch einen Schrank zeigen, den ich zum 70. Geburtstag gewerkelt habe.
 Linke Seite vom Schrank
Mitte vom Schrank




rechte Seite
Papiere sind von Blanche und K.Jittenmeyer,viele kleine Teile sind auch von Blansche.
Auf dem Schrank habe ich noch Koffer und Tasche mit Magnete befestigt.Im Schrank ist noch ein Buch mit allerlei geschriebenen Seiten und daneben die Tasche für das Geldgeschenk.

                                   Viel spaß beim anschauen !!!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    was für eine tolle Idee. Ein ungewöhnliches Projekt mit vielen schönen Details. Das Schränkchen wird sicher Freude bereiten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra. Das Schränkchen sieht ja toll aus,mit so vielen liebevollen Kleinigkeiten so richtig was fürs Auge. Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schrank, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    da hast Du Dir ja wieder viel Arbeit gemacht, wie immer hat es sich gelohnt. Der Schrank sieht wieder ganz wundervoll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu deinem Gewinn, sieht wunderbar aus! Was auch wunderbar aussieht ist dein wahnsinnig schöner Schrank, hast du total klasse gemacht mit diesen herrlichen Details liebe Petra! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen